AGBs HopiHo Club

§1 Allgemeine Mitgliedsbedingungen DES HOPIHO-CLUBS.

(1) Der HopiHo-Club ist ein Kundenbindungsprogramm der H2O-Hoteltherme GmbH und richtet sich an Individualreisende, die vollständig und wahrheitsgemäß direkt über die eigene Homepage www.hoteltherme.at, telefonisch unter +43333322144-200 oder per Mail an reservierung@hoteltherme.at buchen.
(2) Das H2O Hotel-Therme-Resort hat das Recht, das Programm unter Einhaltung einer 3-monatigen  Kündigungsfrist ohne Angabe von Gründen jederzeit zu kündigen bzw. auch abzuändern. Mit dem Ablauf der Kündigungsfrist endet das Kundenbindungsprogramm ohne etwaige Bonifikationen.
(3) Die vorliegenden Geschäftsbedingungen unterliegen dem österreichischen Recht.

§2 Anmeldung zum HopiHo-Club

(1) Registrierung über die Homepage
Die erstmalige Anmeldung zum „HopiHo“-Club erfolgt über die Homepage unter Angabe des Vor- und Nachnamen sowie einer gültigen E-Mail-Adresse. Es erfolgt eine E-Mail mit den entsprechenden Zugangsdaten.
(2) Registrierung nach einem Aufenthalt
Wird bei der Reservierung eine E-Mail-Adresse bekannt gegeben, so erhält der Gast nach Abreise eine E-Mail mit den entsprechenden Zugangsdaten.
(3) Rücksetzen des Passwortes
Unter „Passwort vergessen?“ neben dem Login-Bereich besteht die Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen. Ein Rücksetzen des Passwortes ist allerdings nur möglich, sofern sich der Gast bereits registriert hat, wie unter Punkt 1 und 2 angeführt.

§3 Hopis

(1) "Hopis" sind die erworbenen Punkte, welche der Gast nach einem Aufenthalt erhält. Eine nachträgliche Gutschrift von Hopis ist ausgeschlossen (z.B. bei Nichtbekanntgabe einer E-Mail-Adresse).
(2a) "Hopis" können aber auch durch Weiterempfehlung erworben werden, wenn der empfohlene Gast einen Aufenthalt im Hotel vollbringt.
(2b) Die erworbenen "Hopis" für einen Hotelaufenthalt verfallen nach zwei Jahren des Erwerbes ohne Anspruch auf Verlängerung.
(2c) Die Geburtstags-"Hopis" verfallen nach 364 Tagen des Erwerbes ohne Anspruch auf Verlängerung.
(3) Die "Hopis" können nur im Rahmen eines Hotelaufenthaltes eingelöst werden. Ein Anspruch auf Einlösung im Rahmen eines Tagesaufenthaltes besteht nicht.
(4) Die „Hopis“ sind nicht auf Dritte übertragbar, dürfen nur vom Erwerber eingelöst werden und dienen nicht als Zahlungsmittel und sind somit nicht in „bar“ ablösbar.

 

§4 Einlösung von Hopis

(1) EINLÖSUNG BEI DIREKTBUCHUNG EINES HOTELAUFENTHALTES
Die erworbenen Hopis können ausschließlich bei einer direkten Buchung (Homepage, Telefonisch, Anfrage) eingelöst werden. Hierzu ist eine Anmeldung bei der Buchungsstrecke notwendig. Eine Berücksichtigung der Hopis bei einer Buchung außerhalb des direkten Weges (z.B. über Reisebüro, Firmen, Gruppenreisen) ist ausgeschlossen.


(2) PRODUKTE/LEISTUNGEN VERGÜNSTIGT
Ausgewählte Produkte und Leistungen, welche ausschließlich im HopiHo-Club unter
„Lust auf mehr“ ersichtlich sind, können durch Einlösung von "Hopis" vergünstigt bezogen werden.

  • Es sind nur jene Produkte und Leistungen buchbar, welche auch mit den Hopis eingelöst werden können.
  • Mit dem Klick „Zum Angebot“ gelangt der Gast zu einem Anfrageformular. Das Hotel behält sich somit vor, die Anfragen der Gäste entsprechend der Verfügbarkeit zu beantworten.
  • Der Gast erhält eine Rückmeldung, ob die Leistung bezogen werden kann oder nicht. Kann die Leistungen nicht bezogen werden, so werden die Hopis wieder gut geschrieben.
  • Kann das Produkt oder die Leistung bezogen werden, so erhält der Gast einen Gutschein, welcher ausschließlich beim „CheckIn“ an der Rezeption einzulösen ist.
  • Die Rezeption berücksichtigt diesen Gutschein bei der Endabrechnung. Eine nachträgliche Bearbeitung des Gutscheines ist somit nicht mehr möglich.
  • Die Gutscheine haben keinen „realen“ Wert und können somit nicht in bar abgegolten werden und sind nicht übertragbar.

§5 Rückbuchung von Hopis

(1) BEI STORNIERUNG DER BUCHUNG
Erfolgt eine Stornierung des Hotelaufenthaltes, so ist es dem Hotel vorbehalten, die Hopis dem Kundenkonto wieder gut zu schreiben.

 

 

 

Stand: April 2020

Öffnungszeiten & Eintrittspreise
Alles auf einen Blick
Die Therme ist für Sie geöffnet von
Sonntag - Donnerstag 9:00 - 21:30 Uhr
Freitag - Samstag 9:00 - 22:00 Uhr
  Tageskarte 3h-Karte** ab 16 Uhr
Erwachsene - ab 15 Jahre ab € 36,10 ab € 26,30 ab € 23,70
Senioren* / Behinderte*/
Schüler / Studenten* (e)
ab € 33,90 ab € 25,30 ab € 20,70
Kinder
5 bis 14,9 Jahre
ab € 24,90 ab € 16,10 ab € 15,60
Kinder mit Behinderung*
5 bis 14,9 Jahre
ab € 23,40 ab € 15,50 ab € 13,60
Kleinkinder
2 bis 4,9 Jahre
ab € 7,70 ab € 7,70 ab € 7,70
Babys
bis 1,9 Jahre
ab € 4,10 ab € 4,10 ab € 4,10

Als Hotelgast genießen Sie den Vorteil, in der Früh bereits ab 08:30 Uhr die Therme benützen zu können (statt 09:00 Uhr für den regulären Tagesgast der Kindertherme).

 

Geburtstagskinder haben an ihrem Geburtstag freien Eintritt*!

*Für Inanspruchnahme ALLER ermäßigten Eintrittspreise muss ein Nachweis erbracht werden
**Aufzahlung: bei 3h-Karte je angefangener 30min €1,70 pro Person